Atem

Pre finalDer Vorverstärker Atem beruht auf den Erfahrungen bei der Entwicklung des Vorverstärkers Atmosphäre. Er ist als der prädestinierte Vorverstärker für die Endstufe Kräftig oder für eine adäquate Musik-Wiedergabe-Kette konzipiert worden. Die verwendeten Bauteile entsprechen dem Qualitäts-Niveau welches auch in der Kräftig zur Anwendung kommt. Die grundsätzlichen Kriterien, die beim Aufbau der Atmosphäre realisiert wurden, sind auch bei der Entwicklung des Atem verwirklicht worden. So wird er auch mit den selben Gehäusen gebaut.

Der Atem wird auch mit einem modularen Greinzel Potieundaufbau gefertigt. Die Verstärkermodule können selbst ein TV Signal(!) übertragen. Die Lautstärke-Steller sind aus der selben Fertigungslinie, wie sie auch bei der Atmosphäre verwendetet werden. Es wird halt nur nicht die extreme Bauteile-Selektion der Atmosphäre betrieben.

Atem:

Massereiches Gehäuse

Modularer Grundaufbau

EMV-optimierter Aufbau

Separate Gehäuse für Netzteil und Signalverarbeitung

Schaltungskonzept ist selbst für TV Signale geeignet

Die besten Signal-Schalter

Die besten Lautstärke-Steller

Separate Stränge für Wiedergabe und Aufnahme

Signaleingang Lemo symmetrisch, Neutrik oder Clearaudio koax

Signalausgang Lemo symmetrisch, Neutrik oder Clearaudio koax

Aufstellung auf mechanischen Akustischen Dioden

Maße: 460 mm x 270 mm x 140 mm

Gewicht: ca. 25 Kilogramm

Schreibe einen Kommentar