Zeitsprung

Felix Klinkenberg verstarb am 01.01.2022.

Diese Webseite wird in Gedenken auf dem letzten Stand vom 12.10.2010 belassen.

Es gibt keine Ersatzteile und keinen Reparatur-Service für Produkte der Vernissage Laboratorium oder andere Produkte, die Herr Klinkenberg in den letzten Jahren produziert hat.

DVD finalDer DVD-Spieler Zeitsprung beruht auf den Erfahrungen bei der Entwicklung des DVD Spieler Traumzeit. Die verwendeten Bauteile entsprechen dem Qualitäts-Niveau, welches auch bei dem Atem und bei der Kräftig zur Anwendung kommt. Die grundsätzlichen Kriterien, die bei dem Aufbau der Traumzeit realisiert wurden, sind auch bei der Entwicklung des Zeitsprung verwirklicht worden. So wird er mit den gleichen Gehäusen gebaut. Der Zeitsprung wird auch mit einem modularen Grundaufbau gefertigt. Der  einzel Widerst. abAusgangsverstärker kann selbst ein TV Signal übertragen.  Es werden halt nur nicht die Bauteile der Preis-Kategorie nach oben offen, wie bei der Traumzeit eingesetzt.

Zeitsprung:

Konsequent eisenloser Aufbau

24 Bit 192 kHz Burr Brown Wandler

Zeitliche Harmonisierung

EMV-optimierter Aufbau

Separate Ausgangsstufe

Entstörung der Netzspannung

gekapselte Netzteile

Signalausgang Lemo symmetrisch, Neutrik oder Clearaudio koax

Aufstellung auf mechanischen Akustischen Dioden

Maße: 460 mm x 250 mm x 140 mm

Gewicht: ca. 25 Kilogramm